Todeskind

Taschenbuch: 736 Seiten
Verlag: Knaur TB (17. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426514206
ISBN-13: 978-3426514207

Autorin: Karen Rose

http://www.droemer-knaur.de/home



»Habe ich dir gefehlt?«, stammelt der 20-jährige Ford wieder und wieder. Er liegt traumatisiert im Krankenhaus. Tagelang ist er durch verschneite Wälder geirrt, auf der Flucht vor seinen Entführern. Doch er kann sich an nichts mehr erinnern. Seine Mutter, Daphne Montgomery, ist schockiert, als sie hört, was ihr Sohn wie ein Mantra vor sich hin murmelt. Seit Jahren wird sie von quälenden Erinnerungen gepeinigt. Ausgerechnet diese Worte flüsterten die Männer, die sie selbst als Kind gefangen gehalten und missbraucht haben. Sie vertraut sich FBI-Agent Carter an, der alle Hebel in Bewegung setzt, um der attraktiven Anwältin und ihrem Sohn zu helfen. Die Wahrheit muss endlich ans Licht …

Dieser Thriller von Karen Rose verspricht wieder einmal Hochspannung. Facettenreiche Charaktere und eine geniale Geschichte, lassen einen nicht los. Man wird des öfteren auf eine falsche Fährte gelockt, so hält der Spannungsbogen bis zum Schluss. Ein gelungener Thriller, den ich gerne empfehle