Am Arsch vorbei geht auch ein Weg Kalender

Kalender: 55 Seiten
Verlag: mvg Verlag (17. Juli 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3868828222
ISBN-13: 978-3868828221

https://www.m-vg.de/



Mit dem Bestseller Am Arsch vorbei geht auch ein Weg räumte Erfolgsautorin Alexandra Reinwarth auf mit unrealistischen Vorsätzen, Energiedieben und dem ewig schlechten Gewissen wegen diesem oder jenem. Jetzt gibt es endlich den passenden Wochenkalender voller origineller und witziger Ideen, um den eigenen Alltag zu entrümpeln und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren Dieser Wochenkalender ist das perfekte Geschenk für gestresste Großstädter, entnervte Eltern und jeden, der sonst noch Entschleunigung und die nötige Portion „Leck mich am Arsch“ nötig hat.

Dieser Kalender, hält was er verspricht. Ich finde er ist genauso gut, wie das erschiene Buch gelungen. So hat man doch jede Woche einen kleinen Praxistipp, wie man seine LMAA Einstellung ein wenig verbessern kann. Mit viel Ironie und sehr schönen Illustrationen, bekommt die Woche doch gleich einen anderen Anstrich. Absolut gelungen und ich freue mich jetzt schon, auf einen Neuen Kalender in 2019. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung mit voller Punktzahl und einen herzlichen Dank an den Verlag