Apfelblütenzauber

Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. April 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426515776
ISBN-13: 978-3426515778

http://www.droemer-knaur.de/home



Ein Meer von rosa-weißen Blüten, malerische Fachwerkhäuser und romantische Flusslandschaften – nach sechs Jahren in Hamburg hat Leonie fast vergessen, wie schön das Alte Land ist. Da ihre Mitbewohnerinnen eigene Wege gehen und sie ihren Job verloren hat, muss sie sich neu orientieren und hofft, in der alten Heimat zur Ruhe zu kommen. Doch die will sich einfach nicht einstellen, da ihre Eltern Hilfe brauchen und, ganz unerwartet, ein Mann ihr Herz höher schlagen lässt. Ein Glück, dass sie sich auf ihre beiden Freundinnen Nina und Stella verlassen kann!

Apfelblütenzauber ist ein wunderschöner Roman über die Freundschaft. Eine warmherzige Geschichte mit sympathischen Charakteren und einem herrlichen Schreibstil, der einen direkt vor Ort sein lässt. Hier kann ich nur sagen: Lesen und sich wohlfühlen. Ich hoffe hier gibt es eine Fortsetzung. Eine ganz klare Empfehlung