Aufgeräumt denken

Taschenbuch: 224 Seiten
Verlag: Knaur TB (10. Januar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426788381
ISBN-13: 978-3426788387

https://www.droemer-knaur.de/home



Nach ihrem Publikumserfolg "Aufgeräumt leben" legt Constanze Köpp mit "Aufgeräumt denken" einen weiteren Mut-Macher für Frauen in der Lebensmitte vor, die nach neuem Schwung für ihr Leben suchen. »Hört auf mit den selbstgezimmerten Glaubenssätzen! Lebt eure Träume! Entrümpelt euer Denken! Schafft Platz für Veränderung – egal, wie verrückt sie auch sein mag«, ermutigt die Autorin ihre Leserinnen.
In leichtem Ton, unterhaltsam und humorvoll erklärt sie, wie Frauen in der Mitte des Lebens ihre Träume verwirklichen können. Die Autorin, die mit beiden Beinen im Leben steht, gibt in ihrem Mut-Macher wertvolle Anregungen, wie Frauen in dieser wichtigen Phase ihres Lebens eine neue Sicht auf Menschen, Wohnen, Zeit, Geld und vieles andere mehr gewinnen können.
Constanze Köpps Frühjahrs-Muntermacher ist das perfekte Lebenshilfe-Buch für alle Frauen, die umdenken und zu neuen Ufern aufbrechen wollen - voller Lebenserfahrung und mit vielen Tipps und Ideen.

Dies ist nun das zweite Buch von Constanze Köpp, welches begeistern kann. Wer aufgeräumt leben kennt, wird an diesem Buch nicht vorbeikommen. Wieder gibt es viele Denkanstöße, gepaart mit viel Selbstironie. Hier kann der Leser mit alten Verhaltensweisen im wahrsten Sinne aufräumen.
Man merkt das Constanze Köpp mit voller Leidenschaft hinter diesen Themen steht. Von mir gibt es die volle Punktzahl und ich schon gespannt, welche Fortsetzung es hoffentlich geben wird.