Bekommst du ein Baby oder bist du so dick?

Taschenbuch: 176 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 1 (19. Mai 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499632586
ISBN-13: 978-3499632587

https://www.rowohlt.de/



Die wunderbarsten Geschichten aus dem täglichen Familienwahnsinn.
Das kennen alle Eltern: Die lieben Kleinen benehmen sich so daneben, dass man sagen möchte: «Das? Das ist nicht mein Kind!» Der Vater, der mit seiner Tochter von der Toilette kommt und sie durch den Biergarten brüllen hört: «Mama, Papa hat ins Waschbecken gepullert!» Oder die Mutter, die ihren Sohn mit zum Zapfenstreich des Marinemusikcorps nimmt, wo er laut und deutlich aus der ersten Reihe zu vernehmen ist: «Langweilig!» Der Radiosender ffn hat seine Hörer nach peinlichen Erlebnissen mit ihren Kindern befragt und die lustigsten Anekdoten in diesem Buch zusammengetragen.

Über dieses Buch kann man nur eines sagen: Einfach klasse.
Es gibt viele kleine Anekdoten, in denen die Kinder ihre Eltern bis auf die Knochen blamieren.
Kinder sind eben mal ehrlich und in ihre Gedanken kann sich nicht jeder hineinversetzen.
Ich habe Tränen gelacht und so manches mal gedacht, Was die kleinen nur so mitbekommen !
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung mit voller Punktzahl. Dieses Buch ist eine schöne Geschenkidee für werdende Eltern :)