Blacky Erinnerungen an einen Gentleman

Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
Verlag: Gütersloher Verlagshaus; Auflage: 2 (31. August 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3579067834
ISBN-13: 978-3579067834

Autor: Gundula Fuchsberger

http://www.randomhouse.de/Verlag/Guetersloher-Verlagshaus/



Dieses Buch ist ein Ereignis: berührend, mitreißend und einmalig!

Klug, geradlinig und humorvoll – so lieben die Fans und Bewunderer »ihren« Joachim »Blacky« Fuchsberger, auch über seinen Tod hinaus. Für dieses liebevolle Erinnerungsbuch hat seine Ehefrau Gundula berührende und prägnante Aussagen und Texte Blackys zusammengestellt und auch Fotos aus dem Familienalbum beigesteuert. In sehr persönlichen Worten würdigen ihn darüber hinaus einige seiner engsten Freunde und Wegbegleiter: Ralf Bauer, Frank Elstner, Oliver Kalkofe, Markus Lanz, Jan Josef Liefers, Sandra Maischberger und Nina Ruge.

Dieses Buch hat mich sehr berührt. Es wurde von seiner Frau geschrieben und ist eine Danksagung an Freunde, die immer für das Ehepaar Fuchsberger, mit Rat und Tat zur Seite standen. Ein Erinnerungsbuch, in dem auch seine Fans den Gentleman, hinter den Kulissen kennenlernen dürfen. Eine Hommage an Joachim Fuchsberger. Einen Dank an den Verlag für ein wunderbares Buch. Mit voller Punktzahl zu empfehlen