Blau ist die Farbe der Liebe

Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. August 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426514273
ISBN-13: 978-3426514276

Autorin: Carlotta Franck

http://www.droemer-knaur.de/home



Nach dem Tod ihres Mannes ist Sanne am Boden zerstört: Wie soll sie ohne ihren geliebten David weiterleben können? In ihrem Tagebuch setzt sie das Gespräch mit ihm fort, fühlt sich ihm immer noch nahe. Doch es wird Zeit, Abschied zu nehmen. Und so beschließt Sanne, eine Reise in ihr Lieblingsland Frankreich zu machen. Sie fährt in die Bretagne, wo sie dem Schriftsteller Mathieu begegnet, der sich gerade in einer Schreibkrise befindet.

Ein Roman voller Gefühl vor der grandiosen Kulisse der wilden bretonischen Landschaft.

Bei dieser Liebesgeschichte, wird man schon ab dem ersten Kapitel in den Bann gezogen. Die Charaktere wirken real und man wird diese schnell ins Herz schließen. Die Geschichte ist gut und gefühlvoll aufgebaut. Auch die Bretagne kann man förmlich spüren. Dieser Roman war einfach viel zu schnell zu Ende, ich hätte gerne mehr gelesen. Absolut zu empfehlen