Bowl Cakes

Gebundene Ausgabe: 72 Seiten
Verlag: Heel (24. März 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3958432336
ISBN-13: 978-3958432338

http://www.heel-verlag.de/



Mug Cakes sind trendy, können aber auch einsam machen. Denn wer wollte seinen Tassenkuchen, ohnehin von sehr überschaubarem Volumen, auch noch teilen?
Abhilfe schaffen in der Mikrowelle fix gebackene kleine Kuchen, zubereitet in Müslischalen. Da fällt das Teilen schon sehr viel leichter. Oder auch nicht, wenn man sich die leckeren Rezeptideen von süß bis herzhaft, zum Frühstück oder als Dessert anschaut.

Bowl Cakes kann ab der ersten Seite überzeugen. Herrliche Kuchenrezepte für den kleinen Hunger oder für Singlehaushalte. Hier braucht man wirklich nur ein paar Minuten Zeit. Ich habe einige Rezepte probiert. Alle sind gelungen und waren sehr schmackhaft. Natürlich kann man diese auch wenn unerwarteter Besuch eintrifft, schnell herstellen. Ein absolut gelungenes Buch, was man auch gut verschenken kann. Mit voller Punktzahl zu empfehlen und einen Dank an den Verlag