Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen

Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Juli 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426517949
ISBN-13: 978-3426517949

http://www.droemer-knaur.de/home



Wie wichtig Achtsamkeit, Vertrauen und Wertschätzung für ein glückliches Leben und eine erfüllte Beziehung sind, zeigt der britische Sunday Times-Kolumnist und Autor Andrew Clover in seinem Roman „Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen“. Auf einfühlsame und zugleich unterhaltsame Weise geht er den ganz großen Lebens-Themen und -Fragen auf den Grund.
Wie wurde ich zu dem Menschen, der ich heute bin? Wäre ich glücklicher, wenn ich im Laufe meines Lebens andere Entscheidungen getroffen hätte? Diese Fragen muss sich auch Lucy stellen. Sie hat ein schönes Zuhause, einen liebevollen Mann und zwei wunderbare Kinder. Trotzdem wird die Dreiundvierzigjährige das Gefühl nicht los, dass ihre großen Träume und Wünsche irgendwann auf der Strecke geblieben sind. Erst als ein dramatisches Ereignis alles zu zerstören droht, erkennt sie, wie erfüllt ihr bisheriges Leben war. Doch da ist es beinahe zu spät …

Dieser Roman von Andrew Clover, konnte mich sofort in den Bann ziehen. Eine außergewöhnliche Geschichte mit Tiefgang, lässt einen so manches Mal nachdenken. Hier wird gezeigt, das es um die Kleinen Dinge des Lebens geht und diese nur sehen muss. Der Schreibstil ist locker und die Geschichte wunderschön. Wer schöne Lesestunden genießen möchte, sollte hier zugreifen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung mit voller Punktzahl