Dark House

Broschiert: 352 Seiten
Verlag: Droemer HC (1. April 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426199319
ISBN-13: 978-3426199312

http://www.droemer-knaur.de/home



Da waren’s nur noch neun.
Es war eine unverzeihliche Verrücktheit. Zehn Jahre ist es her, dass John und seine Freunde als Abschluss ihres Studiums in einem verlassenen Gebäude ein »Dark House« einrichteten: mehrere völlig abgedunkelte Räume, in denen nichts zu sehen, aber alles erlaubt war. Wie weit würden sie gehen? Würden sie nach dieser Grenzerfahrung noch dieselben sein? Kurz darauf verübte eine junge Frau aus der Gruppe Selbstmord, über den niemals wirklich gesprochen wurde. Nun wollen die Freunde endlich Licht ins Dunkel bringen und treffen sich auf Johns Anwesen an der felsigen Küste von Dorset. Doch kaum ist ein Tag vergangen, liegt einer von ihnen tot auf den Klippen – der Beginn eines tödlichen Reigens ...

Dieser Krimi kann überzeugen. Eine gut gewobene Geschichte mit vielschichtigen und interessanten Charakteren. Es gibt viele Morde und man rätselt ständig mit, wer den nun der Mörder sein könnte. Der Spannungsbogen flacht nie ab und der Schreibstil ist flüssig. Hier gibt es alles was das Krimiherz begehrt. Also kaufen und lesen. Topp Unterhaltung