Das Große Bayern Buch

Gebundene Ausgabe: 110 Seiten
Verlag: Die Werkstatt; Auflage: 5. aktual. (16. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 389533717X
ISBN-13: 978-3895337178

http://www.werkstatt-verlag.de/



Hier erfahren junge Bayern-Fans alles über ihren Lieblingsverein: Von der Vereinsgründung 1900 über den grandiosen Triple-Erfolg 2013 bis hin zur ersten Saison unter Guardiola führt sie der Autor durch die Geschichte der Bayern. Er berichtet von Pokalen und Meisterschaften, aber auch vom Münchner Derby, den Stadien der Bayern und den unzähligen Rekorden. Von Gerd Müller über Oliver Kahn bis Franck Ribéry werden natürlich auch die besten Bayern-Spieler aller Zeiten vorgestellt. Tolle Fotos, kleine Anekdoten und witzige Sprüche runden dieses große Bayern-Buch ab. JETZT AUCH AUF ENGLISCH ERHÄLTLICH: »THE COMPLETE BOOK OF BAYERN MUNICH«.

Dieses Buch ist ein absolutes Muss für FC Bayern Fans. Hier gibt es alles, von Triumphen, Niederlagen, Skandale Trainer und Spieler. Ein wunderschöner Bildband, mit allem was man braucht. Besser kann man einen Fußball Verein nicht vor- und darstellen. Eine absolute Empfehlung von mir