Das verschlossene Zimmer

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (13. Juli 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492305857
ISBN-13: 978-3492305853

https://www.piper.de/



Trotz ihrer Brückenphobie reist Lena nach Venedig, um die Familie ihrer Mutter kennenzulernen. Doch im labyrinthischen Palazzo der Orlandis kommt es zu unheimlichen Vorfällen: Weshalb kennt Lena sich im Palazzo so gut aus? Woher kommen die Schreie, die nachts durch die Gänge hallen? Lena lässt sich nicht einschüchtern und entdeckt eine tragische Wahrheit, die in den dunklen Wassern der Stadt verborgen liegt ...

Hier wird jeder Leser begeistert sein, da Venedig mit dem Palazzo direkt vor der Tür steht. Hier ist man direkt im Geschehen. Ein wunderbarer Bildhafter Schreibstil lassen einen direkt vor Ort sein.
Mascha Vanessa konnte sich hier wieder einmal übertreffen. Die Charaktere sind gut gezeichnet und der Schreibstil fesselnd. Für mich war es eine Beste und spannende Unterhaltung, und dies wünsche ich den Lesern. Wer beste Unterhaltung möchte, sollte hier zugreifen