Deine letzte Spur

Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: Aufl. 2015 (12. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 340417089X
ISBN-13: 978-3404170890

Autor: Emily Barr

https://www.luebbe.de/



Als Sam seine Frau am Bahnhof abholen will, ist Lara spurlos verschwunden. Statt ihrer steht plötzlich die Polizei vor seiner Tür. Im Zug wurde die Leiche eines Mannes gefunden, und Lara ist der einzige Fahrgast, dessen Spur sich verliert. In seiner Verzweiflung vertraut Sam sich Laras Freundin Iris an. Ebenso wie Sam befürchtet auch sie, dass Lara etwas zugestoßen ist. Auf der Suche nach Antworten beginnt sie, die letzten Monate im Leben ihrer Freundin zu rekonstruieren und stößt dabei auf Ungeheuerliches -

Deine letzte Spur hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist gut durchdacht und die Charaktere sind interessant. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven und Charakteren erzählt. Bei mir kam nie Langeweile auf und ich wurde bestens unterhalten. Von mir eine klare Empfehlung mit voller Punktzahl