Dem Ozean so nah

Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 1 (16. Dezember 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 349929088X
ISBN-13: 978-3499290886

https://www.rowohlt.de/



Der Abschluss der Danny-Trilogie nach den Bestsellern «Dem Horizont so nah» und «Dem Abgrund so nah».

Eine Geschichte über die alles überwindende Kraft der Freundschaft.

Sie teilen das gleiche Schicksal und sind doch ganz verschieden: Danny ist erfolgreich und unabhängig, auch wenn er hart dafür kämpfen musste - nach einer Kindheit, die für ihn keine war. Tina hingegen hat die letzten Jahre auf der Straße verbracht. Als die beiden, denen das Leben nichts geschenkt hat, einander begegnen, spüren sie eine nie erlebte Nähe. Verzweifelt bemüht Danny sich, Tina zu zeigen, dass das Leben auch schöne Seiten hat. Hilft den beiden ihre Freundschaft, die Schatten der Vergangenheit endgültig abzuwerfen?

Dies ist nun der Abschluss der Danny- Trilogie und ich muss sagen, dieser ist absolut gelungen. Die Autorin schafft es abermals den Leser mit ihren lockeren Schreibstil, über die Seiten fliegen zu lassen. Die Geschichte ist emotional und Lebens bejahend. Ich rate jedem Leser alle drei Bücher zu lesen, da es sich wirklich lohnt. Wer beste Unterhaltung möchte, sollte hier zugreifen. Topp