Der Himmel kann warten

Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 2 (18. Dezember 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499271435
ISBN-13: 978-3499271434

http://www.rowohlt.de/



Ein Sommer für immer
Lilly würde alles geben, um noch einmal das Meer zu sehen. Beim Cellospielen eine Gänsehaut zu bekommen, beim Küssen Schmetterlinge im Bauch zu spüren: Sie will jeden Moment genießen. Denn sie weiß, wie kurz das Leben sein kann.
Len hat alles aufgegeben: seine Musik, seine Freunde und vor allem sich selbst. Seit jenem tragischen Tag vor zwei Jahren ist jeder Moment eine Qual. Denn er weiß, wie grausam das Schicksal sein kann.
Lilly und Len. Beinahe wären sich nie begegnet. Beinahe hätten sie es nicht gewagt - das Abenteuer ihres Lebens. Aber manchmal muss der Himmel einfach warten …

Der Himmel kann warten, hat mich sofort überzeugt. Die Geschichte geht ans Herz und hält lange nach. Es wird aus der Sicht von Lilly und Len erzählt, so kann man sich bestens in diese hineinversetzen. Auch der Schreibstil konnte mich überzeugen und ist einfach und klar gehalten. Ein wunderbarere Roman, der nach hält und zu Tränen rührt. Mit voller Punktzahl zu empfehlen