Der Pfad des Todes

Broschiert: 352 Seiten
Verlag: Piper Paperback (14. September 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492060072
ISBN-13: 978-3492060073

http://www.piper.de/



In den Tiefen der dänischen Wälder zeichnet eine Wildkamera Bilder eines verängstigten Jugendlichen auf. Als sich herausstellt, dass der Junge vor mehr als zwei Wochen als vermisst gemeldet wurde, ist Kommissarin Louise Rick alarmiert. Warum wirkt er auf den Aufnahmen so panisch? Und warum kehrt er nicht nach Hause zurück? Dann wird im selben Wald die Leiche einer jungen Frau gefunden. Louise steht kurz davor, einer Reihe ungesühnter Verbrechen auf die Spur zu kommen, die schon lange zurückliegen. Denn der Waldboden ist mit Blut getränkt …

In diesem Krimi findet man alles was dieses Genre braucht. Die Story ist bestens durchdacht, spannend und fesselnd mit einem Hauch von Mystik. Die Charaktere sind gut gezeichnet und der Schreibstil flüssig und angenehm. Die Gegend wird real dargestellt, so ist man beim lesen direkt vor Ort. Ich wurde bestens unterhalten und empfehle diesen Krimi gerne mit voller Punktzahl