Der Pilot

Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
Verlag: Allegria; Auflage: DEA, (11. August 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3793421953
ISBN-13: 978-3793421955

http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullstein/index.php



Jamie Forbes ist Fluglehrer und begeisterter Flieger. Auf einem Überführungsflug kommt er in Funkkontakt mit Maria, die mit ihrem Mann in einer Cessna unterwegs ist und selbst nicht fliegen kann. Ihr Mann erleidet einen Herzinfarkt, und Forbes muss die verzweifelte Maria per Funk anleiten, ihr Flugzeug sicher zu landen. Dieser Zwischenfall gibt seinem Leben eine neue Wendung. Für den Piloten Forbes beginnt sein größtes Flugabenteuer - eine poetische Reise zu seinem höheren Selbst.

Dieses Buch ist schwer zu beschreiben. Hier überwiegen spirituelle Ideen über die eigene Veränderungsfähigkeit des Menschen. Der Autor legt uns auch nahe, das alles im Leben nur Suggestion sei. Vieles kann der Leser annehmen und selbst für sich ausloten. Dieses Buch ist für jeden geeignet, denn es wird jeder etwas für sich finden, was er annehmen und umsetzen kann.