Der Zauber jener Tage

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Knaur TB (2. November 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426517272
ISBN-13: 978-3426517277

http://www.droemer-knaur.de/home



Den 40. in einem Kloster feiern? Hört sich nicht gerade nach Spaß an, doch für die Freundinnen Fritzi, Juli und Constanze ist es eine wunderbare Möglichkeit, endlich mal wieder richtig miteinander zu reden, ohne Männer, Kinder und Alltagsstress. Erst lassen sie vor allem ihre wilde Studentenzeit wieder aufleben, doch dann offenbart sich Stück für Stück, dass keine der drei wirklich glücklich ist. Die Begegnung mit Nelly, der trotz ihrer jungen Jahre nicht mehr viel Zeit bleibt, lässt sie erkennen, dass das Leben zu wertvoll ist, um es einfach nur vergehen zu lassen.

Der Zauber jener Tage ist ein wunderbarer Frauenroman, für verregnete Wochenenden. Hier wird man auf eine schöne Art unterhalten. Man wird manchmal über sein eigenes Leben stolpern und über verlorene Freundschaften nachdenken. Ein flüssiger und schöner Schreibstil runden diesen Roman ab. Es war ein Genuss diesen Roman zu lesen. Einen herzliche Dank an die Autorin und den Verlag