Die besten Haushaltstips aus Omas Zeiten

Gebundene Ausgabe: 216 Seiten
Verlag: Compact; Auflage: 1 (15. März 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3817484224
ISBN-13: 978-3817484225

http://www.compactverlag.de/



Die besten Haushaltstipps aus Omas Zeiten

Oma kannte sie alle - die besten Tipps, Tricks und Kniffe, die das Leben leichter machen. Ob verstopfte Abflüsse, vergilbte Gardinen, hartnäckige Flecken in der Kleidung oder welkende Pflanzen - dieses Buch bietet jede Menge praktische Ideen und Ratschläge aus Omas wertvollem Erfahrungsschatz rund um den Alltag, die das tägliche Arbeiten zu Hause erleichtern egal, ob im Haus, in der Küche, im Garten oder beim Heimwerken.

Haushalt wie in alten Zeiten mit altbewährtem Wissen und effektiven Tipps
Kapitel: Küche, Kleidung & Textilien, Garten & Pflanzen, Gesundheit & Schönheit, Sauberkeit, Hobby & Heimwerken
übersichtliche alphabetische Anordnung der Themen und Tipps
Ratgeber in nostalgischer Aufmachung mit liebevollen Illustrationen

Hier haben wir ein kleines Handbuch mit vielen Haushaltstipps aus vergangenen Zeiten. Ich habe so manches ausprobiert und war begeistert. Ein wenig schade ist, das nicht alle Gebiete abgedeckt wurden aber das tut keinen Abbruch. Ich bin begeistert und kann den kleinen Ratgeber mit besten Gewissen empfehlen.