Die Bürgschaft

Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
Verlag: Kindermann; Auflage: 1., Aufl. (Februar 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3934029345
ISBN-13: 978-3934029347
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 7 - 9 Jahre

http://www.kindermannverlag.de/



Wer kennt sie nicht, Friedrich Schillers berühmte Ballade Die Bürgschaft, die von unerschütterlichem Vertrauen und treu ergebener Freundschaft zeugt! Jenny Brosinski gelingt es mit fantasievollen und witzigen Bildern, das packende Geschehen um Damon auf kindgerechte Art einzufangen.

Ich habe nun einige Bücher der Kindermann Reihe rezensiert und noch keines gefunden, welches mir und meinen kleinen Neffen und Nichten nicht gefällt. Wir freuen uns immer über die nächste Ausgabe und es ist schön, das Kinder gerade diese Klassiker dann lieben. Es gibt glaube ich keinen Verlag, der diese Klassiker besser verlegen kann. Absolut Top mit einer wenn es geben würde 10er Empfehlung