Die Flammen flüstern dein Lied

Broschiert: 384 Seiten
Verlag: Arena (10. September 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401069160
ISBN-13: 978-3401069166
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Autorin: Inge Löhnig

http://www.arena-verlag.de/



Schon immer herrschte in Pias Familie ein Gefühl der Lieblosigkeit. Doch an Weihnachten kracht es richtig: Ihr Vater verlässt sie und ihre Mutter und weckt einen furchtbaren Verdacht in Pia. Irgendwas stimmt in der Familie nicht. Pia macht sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Dabei stößt sie auf ungeahnte Hindernisse, verschlossene Menschen und ein düsteres Geheimnis, so schrecklich, dass sie selbst in Lebensgefahr gerät.

Dieses Buch hat mir von Anfang an gefallen. Pia wird real und sympathisch dargestellt und die Geschichte ist bestens durchdacht. Viele Wendungen lassen einen mitfiebern und schnellstens bis zum Schluss lesen. Spannend und fesselnd, was braucht man mehr? Sehr zu empfehlen