Die Gesundheitsformel

Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Albrecht Knaus Verlag (13. Oktober 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3813506487
ISBN-13: 978-3813506488

http://www.randomhouse.de/Verlag/Knaus/11000.rhd




Unser Wissen über den Menschen ist immens, unser Gesundheitssystem ist trotzdem in der Krise, der Ruf nach Prävention wird immer lauter. Wer verstehen will, wie »Gesundheit« wirklich funktioniert, muss die Fakten kennen: aus der Entwicklungsgeschichte unseres Körpers, aus der Molekularbiologie, aus der Genetik. Dieses Buch der medizinischen Bildung klärt darüber auf. Denn nur wer die Zusammenhänge versteht, weiß, wie er gesund bleiben und sich vor den großen Zivilisationskrankheiten schützen kann.


Mit der Gesundheitsformel
· zum Schutz vor Krebs, Diabetes und Bluthochdruck
· für eine intakte Immunabwehr
· für ein starkes Herz
· für einen Rücken ohne Schmerzen
· für eine gute Verdauung
· zum Schutz vor Depression und Demenz
und vieles mehr.

Wer sich für seine Gesundheit und die heutigen Zivilisationskrankheiten interessiert, wird an diesem Buch seine Freude haben. Viele Krankheiten werden auch für den Laien bestens erklärt und wie man am besten im Alltag dagegen angehen kann. Die jeweilige Gesundheitsformel steht separat bei jeder Erkrankung. Hier erhält man bestens recherchierte Tipps um möglichst lange seine Gesundheit erhalten zu können. Ein sehr interessantes und bestens gelungenes Buch über die Gesundheit, welches ich gerne mit voller Punktzahl empfehle