Die hCG Diät- und jetzt?

Broschiert: 240 Seiten
Verlag: Aurum in J. Kamphausen Mediengruppe; Auflage: 1., Auflage 2015 (27. April 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3899019849
ISBN-13: 978-3899019841

http://verlag.weltinnenraum.de/



Viele Menschen haben erfolgreich die hCG-Diät gemacht und damit endlich eine Methode gefunden, mit der eine einfache und dauerhafte Gewichtsreduktion wirklich funktioniert. Mit dieser Diät haben sie den Grundstein für ein nachhaltig schlankes Leben gelegt. Genau an dieser Stelle hören die meisten Diätratgeber auf. Dabei beginnt der wirklich spannnende Teil eigentlich nach jeder Diät, denn jetzt kommen die wichtigen Fragen:Wie geht es nach der Diät langfristig erfolgreich weiter? Wie kann ich mein erreichtes Gewicht dauerhaft halten, ohne meine Essgewohnheiten massiv zu ändern und auf Genuss zu verzichten? Wie verhindere ich den gefürchteten Jo-Jo-Effekt? Dieses Buch gibt Antworten auf diese Fragen. Viele Beispiele, Empfehlungen und Rezepte zeigen, wie man auf Dauer gutes Essen ohne Reue und Jo-Jo-Effekt genießen kann. Erfolgreiche Köche geben hilfreiche Tipps für die Alltagsküche. Effektive Bewegungsübungen, die einfach in den Tagesablauf zu integrieren sind, unterstützen das ganzheitliche Konzept der Stoffwechselkur. Das Ende der hCG-Diät ist also nicht das Happy End, sondern der Beginn eines neuen, gesunden Lebens.

Dieser Ratgeber kann überzeugen. Hier gibt es nicht nur viele leckere Rezepte, sondern auch Grundwissen über den Stoffwechsel und Hormone. Auch fehlt ein Leitfaden für das Essen nach der Diät nicht, um den Jojo Effekt zu vermeiden. Die Rezepte lassen sich gut nach kochen und sind sehr schmackhaft. Ein Ratgeber, den ich gerne mit voller Punktzahl empfehle