Die stille Bestie

Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (11. September 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548287123
ISBN-13: 978-3548287126

http://www.ullsteinbuchverlage.de/



Profiler Robert Hunter vertraut nur wenigen Menschen. Eigentlich gibt es nur einen, für den er immer seine Hand ins Feuer legt. Lucien Folter, seinen Freund aus Studientagen. Beide können Menschen besser lesen als jeder andere. Hunter vertraute Folter seine engsten Geheimnisse an. Bis dieser plötzlich verschwand. Jetzt kommt ein Anruf. Die Körperteile unzähliger Mordopfer sind aufgetaucht, grausige Trophäen. Angeklagt ist Lucien Folter. Und er will nur mit einem reden: Robert Hunter …

Dieser Thriller kann vom ersten Kapitel an überzeugen. Ein perfides Katz und Maus Spiel zwischen Lucien und Hunter. Die Geschichte ist psychologisch gut aufgebaut, mit vielen Wendungen und Überraschungen. Auch diesmal kommen blutige und grausame Details nicht zu kurz. Für zart besaitete ist dieser Thriller nicht, hier sind starke Nerven gefragt. Spannend und fesselnd bis zum Schluss. Absolut zu empfehlen.