Die Überlebende

Taschenbuch: 544 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 1 (21. Juli 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499290936
ISBN-13: 978-3499290930

https://www.rowohlt.de/



472 Tage lang lernte sie, wie viel ein Mensch ertragen kann:
Flora Dane, College-Studentin, am hellichten Tag gekidnappt. Wie durch ein Wunder überlebte sie. Und entkam ihrem Peiniger. Sieben Jahre ist das nun her - doch vergessen kann Flora nicht. Die Wände ihres Zimmers sind voller Fotos: Mädchen, die weniger Glück hatten als sie. Mädchen, die jetzt tot sind. Flora schwört, sie niemals im Stich zu lassen.

Und dann ist wieder eine junge Frau verschwunden. Kurz darauf wird Detective D.D. Warren an den Tatort eines grausigen Verbrechens gerufen: Ein Mann - verbrannt. Eine junge Frau - nackt und gefesselt. Flora Dane.

Dieser Thriller hat mich lange nicht losgelassen. Die Geschichte ist bestens konstruiert und nichts für schwache Nerven. Durch den flüssigen und Bildhaften Schreibstil sieht der Leser das Geschehen direkt vor Augen. Auch die Charaktere konnten mich überzeugen. Psychologisch genial ausgearbeitet, spannend und fesselnd. Wer beste Unterhaltung möchte, sollte hier zugreifen. Topp