Die vergessenen Mädchen

Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (1. August 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492309097
ISBN-13: 978-3492309097

https://www.piper.de/



In einem abgelegenen Waldstück wird die Leiche einer Frau gefunden. Eine lange Narbe in ihrem Gesicht sollte es Kommissarin Louise Rick einfach machen, die Tote zu identifizieren, doch niemand meldet sie als vermisst. Louises Ermittlungen führen sie tiefer in die eigene Vergangenheit, als ihr lieb ist, und so manches Geheimnis, das lange im Wald verborgen lag, kommt endlich zutage …

Hier gibt es wieder einmal einen Skandinavischen Krimi, der seines gleichen sucht. Eine bestens durchdachte, spannende und fesselnde Geschichte lassen einen nicht zur Ruhe kommen. Geradlinig und engmaschig verwoben, lassen keine Langeweile aufkommen. Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt. Ein absolutes Muss, für Krimi Fans und eine klare Kaufempfehlung