Dornenkleid

Broschiert: 928 Seiten
Verlag: Knaur HC (2. November 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426653613
ISBN-13: 978-3426653616

http://www.droemer-knaur.de/home



In ihrem Thriller „Dornenkleid“, dem 2. Buch der Serie nach dem Bestseller „Dornenmädchen“, beschert Karen Rose ihren Lesern einen nervenzerfetzend spannenden Trip in menschliche Abgründe. Ein Thriller, der unter die Haut geht, von der amerikanischen Bestseller-Autorin („Todesstoß“, „Todesspiele“, „Todesherz“)!
Cincinnati, Ohio: Der Journalist Marcus O’Bannion ermittelt mit Detective Scarlett Bishop in dem brutalen Mord an einer jungen Philippinerin, die von einem skrupellosen Menschenhändler-Ring als Sex-Sklavin in die USA gelockt wurde. Um ihr Kartell zu verteidigen, gehen die Verbrecher über Leichen. Marcus und die hübsche Scarlett, die anfangs nicht ahnen, wie tief der Strudel aus Gewalt, Sex und Drogen reicht, müssen bald alle Register ziehen, um die Bande zu stoppen, denn auch für sie beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Karen Rose ist mit Dornenkleid wieder einmal ein genialer Thriller gelungen. Sie schafft es immer wieder, den Leser mit ihren gut Konstruierten Fällen zu fangen. Die Charaktere wirken authentisch und der Sprachstil angenehm. Der Thriller ist von Anfang bis Ende spannend und fesselnd, so merkt man gar nicht das man schon am Ende angekommen ist, trotz der hohen Seitenanzahl. Ein absolut gutes Leseerlebnis, welches ich gerne mit voller Punktzahl empfehle.