Drei Tage Manhattan

Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: Berlin Verlag Taschenbuch (19. Oktober 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3833310413
ISBN-13: 978-3833310416

http://www.berlinverlag.de/



"Ältere Dame sucht nette Begleitperson für Abenteuer in Manhattan. Reisezeit 22. bis 26. Dezember." Amy Parrett, der jungen New-Yorkerin in London, kommt diese Anzeige wie gerufen. Statt den erhofften Heiratsantrag hat sie gerade einen Laufpass erhalten und ihr wäre nichts lieber, als die Festtage bei ihrer Familie zu verbringen. Die elegante Georgia Hamilton ist zwar genau ihr Gegenteil, gewinnt die spontane Amy aber sofort lieb. Als sie im weihnachtlichen Manhattan vom gebrochenen Herzen ihrer Begleiterin erfährt, beginnt sie die eigene tragische Liebesgeschichte zu erzählen, die zurück in die prunkvolle Londoner Ballsaison des Jahres 1958 reicht. Amy begreift, dass sie helfen könnte, Georgias tiefe Wunde zu heilen.

Drei Tage in Manhattan, konnte mich sofort überzeugen. Eine wunderschöne und rührende Geschichte, die einen nicht los lässt. Die Autorin schreibt sehr Bildhaft und so ist man direkt im Geschehen. Auch die Charaktere sind bestens gezeichnet. Der Leser kann in eine wunderbare Geschichte eintauchen, die noch lange in Erinnerung bleibt. Absolut zu empfehlen.