Ein Dino zeigt Gefühle

Gebundene Ausgabe: 28 Seiten
Verlag: mebes & noack; Auflage: 1., Auflage (März 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3927796964
ISBN-13: 978-3927796966
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 6 Jahre

http://www.verlagmebesundnoack.de/



Ein Dino zeigt noch mehr Gefühle Ich bin ja so aufgeregt! Die Welt der Gefühle wird weiter vervollständigt. Im zweiten Buch finden Mädchen und Jungen ein Spektrum von weiteren 12 Gefühlen. Der Dino vermittelt diese in bewährter Art mit wundervollen Bildern von Heike Löffel. Das Begleitmaterial enthält Anregungen und Ideen für den Familienalltag und pädagogische Fachkräfte, die mit Kindern leben. Christa Manske bündelt in den praktischen Anregungen Hintergrundwissen und die Fülle von Erfahrungen aus vielen Jahren pädagogischer Arbeit mit ""ihrem Dino"

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Hier kann man seine Gefühle mit schönen Dinobildern ausdrücken und erklären. So lernen Erwachsene und Kinder ihre Gefühle zu zeigen und zu umschreiben. Ob Bastelvorlagen oder Kopiervorlagen und Spiele, hier wird Kreativ mit dem Thema Gefühl umgegangen. Eine Bereicherung für jeden Haushalt mit Kindern oder für Kindergärten.
Absolut zu Empfehlen, mit voller Punktzahl