Eisige Schwestern

Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Knaur TB (4. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426516357
ISBN-13: 978-3426516355

Autor: S.K. Tremayne

http://www.droemer-knaur.de/home


Ein Jahr nachdem die sechsjährige Lydia durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, sind ihre Eltern Sarah und Angus psychisch am Ende. Um neu anzufangen, ziehen sie zusammen mit Lydias Zwillingsschwester Kirstie auf eine atemberaubend schöne Privatinsel der schottischen Hebriden. Doch auch hier finden sie keine Ruhe. Kirstie behauptet steif und fest, sie sei in Wirklichkeit Lydia, die Eltern hätten den falschen Zwilling beerdigt.
Bald hüllen Winternebel die Insel ein, Angus ist beruflich oft abwesend, und bei Sarah schleicht sich das unheimliche Gefühl ein, etwas stimme nicht. Zunehmend fragt sie sich, welches ihrer Mädchen lebt. Als ein heftiger Sturm aufzieht, sind Sarah und Kirstie komplett isoliert und den Geistern der Vergangenheit ausgeliefert.

Dieser Thriller verspricht Hochspannung pur. Die Geschichte ist bestens durchdacht und die Charaktere äußerst interessant. Schon ab dem ersten Kapitel meint man direkt im Geschehen zu sein. Hier kann ich sagen, dass ein Krimi Fan das Buch nicht aus der Hand legen wird, bis das Ende erreicht ist. Wer beste Unterhaltung möchte, sollte hier zugreifen. Absolut zu empfehlen