Engel Mord

Broschiert: 280 Seiten
Verlag: Arena (2. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401069187
ISBN-13: 978-3401069180
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Autorin: Bettina Brömme

http://www.arena-verlag.de/



Melina ist auf der Suche nach ihrem Bruder Heiko, seit drei Jahren ist er verschwunden. Auf dem Hof einer religiösen Sekte findet sie ihn wieder, aber er scheint sie nicht mehr zu erkennen. Dann geschieht ein schrecklicher Mord an einer jungen Frau, der Heiko angelastet wird. Denn die Tote war Heikos geheime Freundin - eine verbotene Liebe innerhalb der Sekte. Melina glaubt an die Unschuld ihres Bruders. Doch jemand aus der Gemeinschaft will mit allen Mitteln verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt ...

Der Thriller Engel Mord, von Bettina Brömme konnte mich ab dem ersten Kapitel überzeugen. Die Geschichte ist bestens durchdacht, spannend und fesselnd. Die Charaktere werden real und authentisch dargestellt und so muss man mitfühlen. Der flüssige und temporeiche Schreibstil runden diesen Thriller ab. Ich empfehle diesen gerne mit voller Punktzahl und bedanke mich beim Verlag und der Autorin