Esst euer Eis auf sonst gibt es keine Pommes

Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (13. Januar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548376703
ISBN-13: 978-3548376707

http://www.ullsteinbuchverlage.de/



Erlaubt ist, was funktioniert - Hauptsache, die Kinder überleben.

Schwanger mit Zwillingen! Katja Zimmermann kann ihr Glück kaum fassen. Bald werden sie und ihre Jugendliebe eine richtige Traumfamilie sein. Bis Jonas ihr den folgenschweren Satz sagt: »Tut mir leid, das musst du ohne mich machen.« Seitdem schlägt sich Katja solo durchs Leben — mit Humor und Pragmatismus. Das »bisschen Haushalt«? Sieht die Wohnung halt aus wie nach Hurrikan Katrina. Selbstgekochter Babybrei? Es gibt doch Gläschen. Man muss schließlich Prioritäten setzen. Hauptsache, alle haben eine gute Zeit. Der Alltag mit Kindern ist zwar keine romantische Komödie, aber voller absurd-komischer Momente.

Dieses Buch von Katja Zimmermann, kann ich sofort empfehlen. In vielen verschiedenen Anekdoten zeigt die Autorin einfache Lösungen, für ein entspanntes Zusammenleben mit Kindern auf. Auch hat mir die humorvolle Art sehr gefallen. Die Leitsätze sprechen alleine für sich. Wunderbar geschrieben und einfach schön zu lesen. Von mir gibt es die volle Punktzahl, mit einer klaren Kaufempfehlung