Every little Thing

Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (10. März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548288677
ISBN-13: 978-3548288673

http://www.ullsteinbuchverlage.de/



Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr?

Dieser Roman konnte mich von Anfang an begeistern. Die Geschichte ist voller erotischer Spannung, Emotionen und Witz. Der Schreibstil ist flüssig und Bildhaft, so kann der Leser besten in die Geschichte eintauchen. Erzählt wird diese aus verschiedenen Perspektiven und macht dies zu einem Lesevergnügen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung mit voller Punktzahl