Fieber

Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: btb Verlag (13. Oktober 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442745705
ISBN-13: 978-3442745708

Autoren: Voss/Edwards

http://www.randomhouse.de/btb/



Du kannst deinen Mann verlassen. Du kannst in ein anderes Land ziehen. Aber du kannst nicht entkommen …

Was geschah damals wirklich im Forschungszentrum der Universität? Vor zwanzig Jahren nahm Kate Maddox an einer wissenschaftlichen Studie zur Bekämpfung eines Erkältungsvirus teil. In jenem Sommer verliebte sie sich in den jungen Arzt Stephen, aber ihr Aufenthalt auf der Forschungsstation endete traumatisch. Das einzige, an das sie sich erinnert, ist die Flammenhölle, der sie in letzter Minute entkam und in der Stephen starb. Danach floh Kate in ein neues Leben nach Amerika. Jetzt kehrt sie mit ihrem kleinen Sohn nach England zurück, diesmal um ihrer unglücklichen Ehe zu entrinnen, und plötzlich wird die Vergangenheit lebendiger als ihr lieb ist …

Fieber hat eine spannende, rätselhafte und Temporeiche Geschichte. Was geschah vor sechzehn Jahren wirklich? Es gibt immer offene Fragen und so fliegt man förmlich über die Seiten. Der Schluss hält noch einige Überraschungen parat. Die Charaktere werden authentisch dargestellt und der Schreibstil ist flüssig. Ein rundum guter Thriller, den ich gerne empfehle