Fotografieren, Archivieren, Präsentieren

Broschiert: 240 Seiten
Verlag: humboldt / Schluetersche (26. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3869101962
ISBN-13: 978-3869101965

http://www.humboldt.de/



Der Ideen-Ratgeber für Hobbyfotografen: Was kann ich beim Fotografieren auf Familienfeiern, im Urlaub, aber auch zu Hause besser machen? Wie kann ich meine Bilder am PC verzaubern und später spannend präsentieren? Der Ratgeber zeigt ganz einfach und verständlich - ohne abschreckendes Fachlatein - wie vor allem Anfänger ihre Fotos optimieren, veredeln und präsentieren können. Viele praktische Tipps helfen beim Erstellen von Fotobüchern, Online-Galerien, Slide-Shows oder Postern.

Dieser Ratgeber aus dem Humboldt-Verlag, konnte mich wieder einmal völlig überzeugen. Diesmal geht es nicht nur um das reine Fotografieren, sondern um verschiedene Themen, was ich alles mit meinen Bildern machen kann. Ob Fotokalender, Fotogeschenke aller Art, Archivieren und auch präsentieren. Die Autoren erklären verständlich ohne großes Fachchinesisch und so kann alles leicht nachgearbeitet werden und man erzielt schnell Erfolge. Ein gelungener Ratgeber für alle Hobbyfotografen, den ich gerne mit voller Punktzahl empfehle