Frauenfußball von A-Z

Broschiert: 392 Seiten
Verlag: humboldt / Schluetersche (22. September 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3869101695
ISBN-13: 978-3869101699

http://schluetersche.de/



Alles über den deutschen Frauenfußball in diesem einzigartigen Lexikon: Die besten Spielerinnen, die erfolgreichsten Clubs, die spektakulärsten Rekorde. Über eine Million aktive Fußballerinnen innerhalb des DFB gibt es bereits. Ein historischer Abriss des internationalen und des deutschen Frauenfußballs, ein großer Statistikteil sowie Anekdoten und Kurioses runden dieses umfassende Nachschlagewerk ab.

Dies ist ein besonderes Nachschlagewerk über den Deutschen Frauenfußball. Erst war ich skeptisch, da ich in den 90er selbst gespielt habe und ich war mir sicher hier fehlen Namen. Nein ganz im Gegenteil, dieses Buch ist bestens recherchiert. Für Fans ein absolutes Muss und sehr zu empfehlen.