Für immer Scheiße aussehen

Taschenbuch: 96 Seiten
Verlag: Riva (11. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3742302612
ISBN-13: 978-3742302618

https://www.m-vg.de/



Zwei Eichhörnchen beim Chillen mit Bier, ein tanzendes Stinktier oder ein Fuchs mit Pfeife im Bierfass – Für immer scheiße aussehen versammelt die hässlichsten ausgestopften Tiere der Welt.

Taxidermie – so das Fachwort für die Kunst des Ausstopfens – ist längst ein Trend in den USA und Großbritannien. In diesem Gruselkabinett der toten und doch ewig lebenden Tiere zeigt Adam R. S. Cornish, der hinter der Twitter-Sensation @CrapTaxidermy steckt, was alles passieren kann, wenn Taxidermie schrecklich schiefgeht.

Ob du darüber lachen kannst oder nicht – eins steht fest: Einmal hingeschaut wird es dir nicht mehr gelingen, deine Augen von diesen liebevoll präparierten Monstern zu lösen.

Dieses kleine Büchlein, kann für manchen Menschen grenzwertig sein. Ich habe mich allerdings köstlich amüsiert. Es kann wirklich vieles sehr daneben gehen und so wird aus einem toten Tier eine Lachnummer. Sollte ich jemals eine Zahnpasta erfinden und für diese Werbung machen, nehme ich den Bär, dieser ist mit seinem breiten grinsen am besten geeignet. Von mir gibt es die volle Punktzahl und viele lachende Gedanken. Topp