Furia

Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (1. Juli 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492309232
ISBN-13: 978-3492309233

https://www.piper.de/



Ein russischer Botschafter stürzt in New York aus dem Fenster und stirbt. Was wollte er in der Wohnung des Physiklehrers Sokolow? Und warum ist dieser seither wie vom Erdboden verschluckt? FBI-Agent Sean Reilly macht sich auf die Suche nach ihm und findet heraus, dass der Wissenschaftler ein anderer ist, als er vorgab. In seinem Besitz befindet sich eine neuartige Waffe, die in den falschen Händen unfassbaren Schaden anrichten könnte, und Reilly ist nicht der Einzige auf Sokolows Spur …

Furia ist ein äußerst rasanter Thriller, mit Perspektivenwechsel und einem durchweg hohem Tempo.
Die Geschichte ist genial durchdacht und lässt einen nicht los. Man wird schon sehr verwirrt, was aber gewollt ist, denn die Fäden ziehen sich nach und nach zusammen. Die Charaktere wirken real und authentisch und man kann sich gut mit diesen anfreunden. Der Spannungsbogen bleibt immer auf höchstem Niveau, so kommt niemals Langeweile auf. Wer beste Thriller Unterhaltung wünscht, kommt an Furia nicht vorbei. Absolut zu empfehlen