Gönn dir eine Atempause

Broschiert: 196 Seiten
Verlag: Groh (26. Mai 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 384851186X
ISBN-13: 978-3848511860

Autorin: Karina Stockmann

http://www.groh.de/



Mit diesem Mitmachbuch finden Sie aktiv und auf unterhaltsame Weise zu mehr Gelassenheit im Alltag. Neben interessanten Informationen zu den Themen Gelassenheit und Achtsamkeit hat die Autorin viele Anregungen und kleine Aufgaben zusammengestellt, mit denen sich das Gelernte direkt in den Alltag integrieren lässt. Für das Festhalten persönlicher Erfahrungen und Erfolge stehen Eintragseiten zur Verfügung. Stimmungsvoll gestaltete Seiten mit wohltuenden Fotografien und Zitaten regen zum Innehalten an und spenden Kraft und Ruhe.

Dieses Büchlein konnte mich ab der ersten Seite einfangen und begeistern. Sehr schöne Illustrationen und kleine Aufgaben, die sich gut umsetzen lassen und schönen Fotos, runden dieses ab. Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil und so hat man die Entspannung direkt in der Hand. Ein wundervolles Buch, was ich gerne mit voller Punktzahl empfehle. Einen Dank an die Autorin und den Verlag