Grabeskind

Taschenbuch: 496 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (2. Dezember 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548288413
ISBN-13: 978-3548288413

http://www.ullsteinbuchverlage.de/



Jude Shelley, die Tochter eines hochrangigen Politikers, hatte ihr ganzes Leben vor sich. Bis zu der Nacht, in der ein brutaler Serienmörder sie angreift. Schwer verletzt lässt er sie in der Themse zurück. Wie durch ein Wunder überlebt sie - ist jedoch schwer entstellt. Ihre Familie bittet Psychologin Alice Quentin, den Fall zu übernehmen. Wenig später wird am Westminster Pier die Leiche eines Priesters angespült. Der Fluss hat schon immer Opfer gefordert, aber nun scheint ein Mörder nachzuhelfen. Alice ist sich sicher, dass Jude und ihre Familie mehr wissen, als sie sagen. Aber wenn sie ihnen ihr Geheimnis nicht entlocken kann, wird es weitere Tote geben ...

Dieser Thriller konnte mich überzeugen. Die Geschichte ist bestens durchdacht, spannend und fesselnd. Der Spannungsbogen bleibt bis zum Schluss hoch und es gibt keine Längen. Die Charaktere sind gut gezeichnet und interessant, so kann man sich in diese einfühlen. Auch der flüssige und bildhafte Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Wer also beste Thriller Unterhaltung möchte, sollte hier zugreifen. Von mir die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung. Ich freue mich jetzt schon auf eine baldige Fortsetzung