Herz in Reparatur

Taschenbuch: 280 Seiten
Verlag: Independently published (19. Mai 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1521316074
ISBN-13: 978-1521316078

Autorin: Anna Fischer



»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt! Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«! Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch dem ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den »Babysitter« zu spielen. Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, »was Männer wirklich wollen«, damit sie Carl wieder zurückerobern kann ...

»Herz in Reparatur« ist eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe unter der goldenen Sonne Kaliforniens.

Dieser Roman von Anna Fischer konnte mich überzeugen. Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, die mit vielen Wendungen und Spannung aufwarten kann. Die Charaktere werden bestens dargestellt und der Schreibstil ist locker und gut. So findet der Leser schnell in die Geschichte. Für mich ist es herrlicher Roman für die Stunden zwischendurch. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und einen herzlichen Dank an die Autorin. Ich hoffe bald mehr zu lesen