Hex, Hex Zauberhafte Hexengeschichten

Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: Kaufmann, Ernst (15. August 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3780629569
ISBN-13: 978-3780629562
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 7 Jahre

Autorin: Kerstin Lückel, Illustrationen: Friederike Großekettler

http://www.kaufmann-verlag.de

Die kleine Hexe Aurora sucht verzweifelt nach einem Zauberbesen, damit sie eingeschult werden kann. Bei den Hexenschwestern Abra und Kadabra geht mal wieder alles schief, und Walpurgas erkälteter Zauberstab verzaubert bei jedem Niesen das Hexenhäuschen. Ojemine! 13 zauberhafte Geschichten über liebenswerte, freche und mutige Hexen zum Vor- und Selberlesen. 13 fantasievolle Hexengeschichten zum Vor- und Selberlesen Bezaubernde Illustrationen Mit Glitzer-Cover 

Diese Hexengeschichte ist so schön, dass ich diese zweimal gelesen habe. Heute ist dieses, dass Lieblingsbuch meiner kleinen Nichte. Ich habe mich in die Kindheit zurückgesetzt gefühlt und einfach mit der kleinen Hexe mitgefiebert. Besser geht’s nicht. Dieses Buch gehört in jedes Kinderzimmer