I am death

Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (17. Juni 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548287131
ISBN-13: 978-3548287133

http://www.ullsteinbuchverlage.de/



Denn ich bin der Tod ... Vor dem Los Angeles International Airport wird eine brutal zugerichtete Leiche gefunden. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Profiler Robert Hunter ist der Einzige, der den Täter finden kann. Bald hat er einen Verdacht. Doch da taucht eine weitere Leiche auf. Ein grausames Spiel beginnt …

Chris Carter ist mit diesem siebten Fall der Detectives Hunter und Garcia, wieder einmal ein genialer Thriller gelungen. Die Geschichte nimmt sehr schnell an Fahrt auf und der Spannungsbogen bleibt bis zum Ende immer auf höchsten Niveau. Durch verschiedene Handlungsstränge erlebt man sowohl die Opfer als auch den Täter direkt vor dem Auge. Auch diesmal hat mich der Autor wieder einmal auf eine völlig falsche Fährte gebracht und so war das Ende doch wieder sehr überraschend. Allerdings sollte auch erwähnt sein, dass der Leser auch hier sehr gute Nerven braucht. I am death ist absolut zu empfehlen und für Thriller Fans ein Muss.