Ich bin sehr nah an der Kekesdose gebaut

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
Verlag: Riva (11. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3742303821
ISBN-13: 978-3742303820

https://www.m-vg.de/



Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Einhörner.

Einhörner erobern gerade die Welt. Doch Pummel ist kein typisches Einhorn. Es hat Charakter – und der besteht nicht aus Einhornglitzer und Gehüpfe. Getreu dem Motto "Ich bin nicht dick, ich bin flauschig" steht Pummel zu seinem Naschbrettbauch und zeigt jedem, wie wichtig es ist, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben.

Dieses liebevoll gestaltete Geschenkbuch zeigt die schönsten Pummeleinhorn-Grafiken gemeinsam mit flauschigen Sprüchen und Lebensweisheiten.

Für alle, deren Welt ein bisschen mehr Farbe, Glitzer und natürlich Kekse vertragen kann!

Ach wie schön ist dieses Buch. Es gibt genau den richtigen Ton an, denn Kekse finde ich einfach Klasse. Hier muss man nicht einmal ein Einhorn Fan sein, um sich in dieses kleine Pummelchen zu verlieben. Die Sprüche sind einfach genial und so kann man sich den ganzen lieben Tag bei Laune halten. Hier würde ich mir einen Gaaanz großen Wochenkalender im Jahr 2018 wünschen. Bitte mehr vom Pummel Einhorn. Absolut zu empfehlen und eine klare Kaufempfehlung