Ich hab da mal was vorbereitet

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
Verlag: FinanzBuch Verlag; Auflage: 1. Auflage (11. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3959720904
ISBN-13: 978-3959720908

https://www.m-vg.de/



Diese Worte sind Kult im deutschen Fernsehen. Doch wer ist der Mann hinter diesem legendären Satz? Jean Pütz ist mehr als nur der bekannteste Zwirbelbart mit Einstein-Frisur und runder Nickelbrille.

Zur Feier seines 81. Geburtstags möchte er seine Lebensgeschichte mit allen Zuschauern, Zuhörern und Interessierten teilen. Ob als Wissenschaftler oder Hobbykoch – Jean Pütz überzeugte stets mit seiner fachlichen Kompetenz und faszinierte sein Publikum. Seine ganz eigene Art machte ihn berühmt und unvergesslich.

Erstmals erscheint seine Autobiografie, an der er seit zehn Jahren zusammen mit dem Journalisten Reinold Rehberger gearbeitet hat. Unterhaltsam, amüsant und zugleich bewegend erzählt Pütz von seiner Kindheit, der Schulzeit und seiner Karriere. So persönlich hat den Publikumsliebling noch kaum jemand erlebt.

Jean Pütz kennt glaube ich fast jeder aus seiner Sendung der Hobbythek. Umso schöner ist es in seinem Buch zu lesen, was er alles so in seinem Leben erlebt hat. ´Seine Lebensgeschichte ist sehr spannend und interessant und so hoffe ich, das wir noch viel mehr über das Kölner Urgestein lesen können.Mit dem QR Codes gibt es noch eine Menge zu erleben.  Einen herzlichen Dank an den Autor und den Verlag. Es war ein wunderschönes Leseerlebnis