Ich hebe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt

Taschenbuch: 176 Seiten
Verlag: mvg Verlag (7. November 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 386882698X
ISBN-13: 978-3868826982

https://www.m-vg.de/mvg/shop/home/




Dies ist kein Haushaltsratgeber

Mit Staubsaugern, Glühbirnen, Gartenschläuchen und Co. kann man noch ganz andere Sachen machen als den Haushalt in Schuss halten. Leider läuft dabei nicht immer alles so reibungslos ab wie geplant.
Diagnose: Sexunfall!

In der Notaufnahme bekommt das Krankenhauspersonal dann oft absurde Erklärungen aufgetischt. Was für die Betroffenen peinlich ist, ist für Außenstehende
umso komischer. Die unglaublichsten Geschichten haben die Autoren exklusiv für dieses Buch zusammengestellt.

Sie werden Ihren Staubsauger ab jetzt mit anderen Augen sehen!

Bei diesem Buch kann man sich nur noch Fragen, zu was Menschen fähig sind um Ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Hier kann der Leser sich auf Kosten der Betroffenen köstlich amüsieren. Ich hatte bei manchen Fällen, wirklich Schwierigkeiten mir die Situation vorzustellen, da ich nicht gedacht habe, das dieses möglich ist. Wer gerne über Sex nachdenkt und sich köstlich amüsieren möchte, sollte hier zugreifen. Von mir eine Empfehlung mit voller Punktzahl