Ich komme wenn Du rufst

Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: List Taschenbuch (14. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548613314
ISBN-13: 978-3548613314

http://www.ullsteinbuchverlage.de/



Was soll man machen, wenn einen die große Liebe verlässt?
Dani macht erst einmal: weiter.
Er reist nach Capri, um dort einen vermissten Jungen zu suchen. Als Detektiv ist er berühmt für seinen Scharfsinn in diesen Dingen.
Sein Geheimnis ist, dass er sich noch sehr gut daran erinnern kann, wie er selbst in diesem Alter war. Und diesmal führt ihn seine Erinnerung nicht nur zu dem verlorenen Jungen, sondern auch zurück zu seiner großen Liebe.

Ich komme wenn Du rufst, konnte mich ab dem ersten Kapitel einfangen und hat mich bis nicht losgelassen. Eine wunderschöne Geschichte mit der Suche nach Liebe und Herzschmerz. Der Schreibstil ist interessant, da einmal in der Gegenwart und zum anderen in der Vergangenheit.
In diesem Roman funktioniert der Sprung bestens. Auch Dani habe ich sofort in mein Herz geschlossen und wollte einfach nur wissen, wie es mit ihm weitergeht. Ein wunderschöner Roman, den ich gerne mit voller Punktzahl empfehle. Einen herzlichen Dank an den Verlag