In Flammen

Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 1 (26. August 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499271532
ISBN-13: 978-3499271533

http://www.rowohlt.de/



Wenn es brennt in den Straßen. Und in den Herzen.

Mitten in der Nacht lodern die Flammen in Southampton, mehrere Brände zerstören Leben. Die Ursache: Kein tragisches Unglück, auch nicht das Werk eines typischen Brandstifters. Sondern viel erschreckender: In jedem der Fälle handelt es sich um sorgfältig geplanten Mord.
Detective Inspector Helen Grace und ihr Team stehen vor zahlreichen Fragen: Warum wurden die Opfer ausgewählt? Was verbindet sie miteinander? Was treibt den Mörder an? Und: Wer wird der Nächste sein? Ein Pulverfass aus Angst und Verdächtigungen scheint geöffnet – und es braucht nur einen Funken, um es zur Explosion zu bringen.

In Flammen, ist ein Psychothriller, den ich von vornherein empfehlen kann. Ein Brandstifter plant sorgfältig seine Morde. Die Geschichte ist bestens durchdacht, spannend und fesselnd. Wer ist den Nächste und wird man dem Psychopathen fassen. Die Spannung bleibt bis zum furiosen Ende und man mag den Thriller nicht aus der Hand legen. Wer beste Unterhaltung möchte, sollte hier zugreifen. Absolut zu empfehlen, besser geht’s nicht