Ist das Liebe oder kann das weg?

Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (15. Juli 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548376916
ISBN-13: 978-3548376912

http://www.ullsteinbuchverlage.de/



Wie endet wohl ein Date mit einer Frau, die Sandy heißt? Wie können ein quietschendes Bett und lärmempfindliche Nachbarn eine Beziehung zerrütten? Wie sieht die Rache einer Frau in Zeiten von Facebook aus? Michael Nast erzählt vom ganz normalen Wahnsinn eines Singles in der deutschen Großstadt ― messerscharfe Beobachtungen über die Generation Beziehungsunfähig. Pointiert, schnell und unterhaltsam.

Bei diesen Roman steht Humor an erster Stelle, obwohl die Geschichte um Herrn Nast auch an einigen Stellen melancholisch und traurig ist. Der Schreibstil, wie auch die Geschichte ist locker und flockig. Hier kann ich nur sagen, einfach durchlesen, sich gut unterhalten lassen und mal über die Liebe nachdenken. Mein Fazit, absolut zu empfehlen mit einer klaren Kaufempfehlung