It s a match

Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Dezember 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426787741
ISBN-13: 978-3426787748

http://www.droemer-knaur.de/home



Eigentlich gibt es heutzutage verdammt viele Möglichkeiten, den Traummann kennenzulernen. Was aber tun, wenn er trotz Tinder-Profil und Parship-Account einfach nicht auftauchen will? Es ist ganz schön anstrengend, ständig Frösche zu küssen, ewig auf Whatsapp-Nachrichten zu warten und immer wieder in diesem Zwischending aus Affäre und Beziehung zu landen.
Die Bild.de-Kolumnistin Julia Heyne kennt das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter und erzählt amüsant und gespickt mit persönlichen Anekdoten, wie jede Frau Mr. Right erkennt und den Falschen aus dem Weg geht.

Bei diesem Buch habe ich teils Tränen gelacht. So eine gute Single und Dating Lektüre habe ich noch nicht gelesen. Auch wenn die unangenehmen Seiten des Datings beleuchtet wurden, sah ich hinter den Anekdoten immer ein sympathisches Augenzwinkern der Autorin. So müssen Bücher aus dieser Rubrik sein. Aus dem wahren Leben, Aufbauend und doch lustig mit ein paar Tipps. Absolute Leseempfehlung